Skip to main content

Buffalo

Buffalo ist eine Schuhmarke aus Deutschland, die durch die Buffalo Boots GmbH vertrieben wird. Bekannt ist die Marke hauptsächlich durch die Stiefel und insbesondere durch die Schuhe mit Plateausohlen.

Die Buffalo Boots GmbH wurde 1979 gegründet. Damals wurden hauptsächlich Cowboystiefel verkauft. Zu der damaligen Zeit waren Cowboystiefel bei den Jugendlichen In und Hipp. Jeder musste Cowboystiefel besitzen. In den 1980’er Jahren kamen dann noch Sportschuhe hinzu. Bereits 1984 begann die Buffalo Boots GmbH die Schuhe nicht nur in Deutschland zu vertreiben sondern auch im Ausland. In den vergangenen Jahren präsentierte Buffalo jedes Jahr im Schnitt zwei neue Kollektionen. Mittlerweile bekommst Du bei Buffalo elegante Pumps bis hin zu Partyschuhen in trendigem und angesagten Design. Bekannte Stars und Sternchen wie z.B. Madonnna und Cher tragen unter anderem Buffalo Schuhe.




Buffalo Schuhe ist nicht nur Online Präsent sondern auch mit Premium Stores in Top Einkaufslagen in z.B. Berlin, München, Köln und Wien.

Weitere Informationen und Kontaktdaten:
BUFFALO BOOTS GMBH
Rüdesheimer Str. 51
65239 Hochheim
Registernummer: HRB 4611
Registergericht: Amtsgericht Wiesbaden
Sitz der Gesellschaft: Wiesbaden

Die offizielle Internetseite von Buffalo Boots findest Du HIER bzw. auf dem offiziellen Wikipedia Eintrag.